Kundenfreundlicher Umgang mit Beschwerden - online 2 Std.

Weiterbildung für alle

Kundenfreundlicher Umgang mit Beschwerden - online 2 Std.

Reklamationen und Beschwerden sind unangenehm. Aber gerade solche Kundenreaktionen bieten die Chance, mit emphatischen Formulierungen eine negative Situation wieder ins Positive zu wenden. Erkenne, welche Chancen Beschwerden beinhalten, wie in unterschiedlichen Beschwerdephasen optimal gehandelt wird und wie du zielgerichtet und wertschätzend zu einvernehmlichen Lösungen kommst.

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Referent/in

MichèleMarbach

Beginn

26. Juni 202508:00

Ende

26. Juni 202510:00

Zielgruppe

Alle

Kursbewertung

-

Kursort und Adresse

online

SBAO-Credits

-

Kosten

Mitglied: CHF 120Nicht-Mitglied: CHF 220

Kursnummer

100300

Anmeldeschluss

26. Mai 2025

Beschreibung der Weiterbildung

Nach diesem online Workshop:
• kennst du das Ablaufmuster von Beschwerden.
• weisst du, wie du auf Beschwerden professionell und kundenorientiert reagierst.
• findest du auch bei provokanten Anschuldigungen die richtigen Worte.
• bist du dir bewusst, wie du zukünftig optimaler mit Beschwerden umgehen wirst.