Stellengesuche

Augenoptikerin EFZ 60% im Raum Bern/Thun

Augenoptikern EFZ mit Weiterbildung Augenoptiker +Plus sucht Arbeit in der Region Bern/Thun.
Arbeitspensum 60% in einem wertschätzenden Team.

Ich bin nicht mehr die Jüngste, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. Meine langjährige Erfahrung kann auch ein Vorteil sein. Motiviert möchte ich mein Wissen und Können in Ihrem Betrieb einsetzen!

Bei Interesse : Handy: 079 645 17 41 oder Tel: 033 345 07 63

Freundliche Grüsse
Agnes Hostettler

 

Augenoptiker als Ferienvertretung - Deutschschweiz

Langjähriger Inhaber von Brillen + Linse Gotzen GmbH in Brig-Glis und ab Januar 2020 glücklicher Pensionär, hilft gerne mit wenn Not am Mann ist oder eine Ferienvertretung gesucht wird.

Kontaktaufnahme bei:

Uli Gotzen
078 600 91 85
uli.gotzen@gmail.com