Im kompetitiven Umfeld der Augenoptik ist das Kundenerlebnis der entscheidende
Erfolgsfaktor. Die Customer Experience
Checks bieten dir eine objektive
Aussenperspektive auf die Qualität deines
Geschäfts – praxisnah, datenbasiert und mit
klaren Handlungsempfehlungen. Geschulte
Testpersonen bewerten reale Beratungssituationen in deinem Geschäft und erheben emotionale Kontaktpunkte. Auf dieser Basis erhältst du einen individuellen
Ergebnisbericht mit konkreten Stärken,
Potenzialfeldern und, auf Wunsch, ein
persönliches Feedbackgespräch.
Mit
diesem Customer Experience Check
•
erkennst du, wie Kund:innen dein Geschäft und
deine Beratung tatsächlich wahrnehmen.
• erkennst du, wie du die grössten Potenziale entlang der Customer Journey ausschöpfen kannst.
• lernst du Kundenbindung und Empfehlungsbereitschaft messbar zu stärken.
• erkennst du, wie du deine Mitarbeitenden zielgerichtet weiterentwickeln kannst.
• lernst du, wie du Differenzierung über
begeisterte Kundenerlebnisse schaffen
kannst.