Customer Experience Check - Kundenerlebnis messen und verbessern

Weiterbildung verkauf

Customer Experience Check - Kundenerlebnis messen und verbessern

Die Customer Experience Checks bieten dir eine objektive Aussenperspektive auf die Qualität deines Geschäfts – praxisnah, datenbasiert und mit klaren Handlungsempfehlungen.

avatar

Referent/in

MichaelKolp
Geschäftsführer von Customer Experience Experts (CEE)

Beginn

-

Ende

-

Zielgruppe

Inhaber:innen, leitende Angestellte und Qualitätsverantwortliche

Kursbewertung

-

Kursort und Adresse

Vor Ort in deinem Geschäft

SBAO-Credits

-

Kosten

Mitglied: Abhängig von der Anzahl teilnehmenden Geschäften

Kursnummer

100336

Anmeldeschluss

-

Anmeldung

Beschreibung der Weiterbildung

Im kompetitiven Umfeld der Augenoptik ist das  Kundenerlebnis der entscheidende Erfolgsfaktor.  Die Customer Experience Checks bieten dir eine  objektive Aussenperspektive auf die Qualität  deines Geschäfts – praxisnah, datenbasiert und  mit klaren Handlungsempfehlungen.  Geschulte Testpersonen bewerten reale Beratungssituationen  in deinem Geschäft und erheben  emotionale Kontaktpunkte. Auf dieser Basis  erhältst du einen individuellen Ergebnisbericht mit  konkreten Stärken, Potenzialfeldern und, auf  Wunsch, ein persönliches Feedbackgespräch. 

Mit diesem Customer Experience Check 
• erkennst du, wie Kund:innen dein Geschäft und  deine Beratung tatsächlich wahrnehmen. 
• erkennst du, wie du die grössten Potenziale  entlang der Customer Journey ausschöpfen  kannst. 
• lernst du Kundenbindung und Empfehlungsbereitschaft  messbar zu stärken. 
• erkennst du, wie du deine Mitarbeitenden  zielgerichtet weiterentwickeln kannst. 
• lernst du, wie du Differenzierung über begeisterte  Kundenerlebnisse schaffen kannst.